Werde Mitglied beim FC Phönix Bellheim

Sie sind fußballinteressiert, ein leidenschaftlicher Fan des FC Phönix Bellheim, aber noch kein Mitglied. Ändern Sie dies noch heute und werden ein Teil des FC Ph. – Teams, in dem Sie den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und ihn uns anschließend zukommen lassen.

Sie haben noch Zweifel?!

Als Mitglied beim FC Phönix Bellheim sichern Sie sich Vorteile, wie zum Beispiel eine Ermäßigung auf Eintrittspreise bei Heimspielen und das Recht zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung (Voraussetzung Sie sind über 18 Jahre alt).

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt bei Erwachsenen 72,- Euro, Jugendlichen unter 18 Jahren 48,- Euro, Rentnern 30,- Euro und eine Familienmitgliedschaft (Erwachsene + Kinder unter 18 Jahre) kostet 96,- Euro.

Werden Sie noch heute Mitglied in unserem Team und unterstützen Sie den FC Phönix Bellheim.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Mitgliedsantrag liegt im Format PDF vor. Sie können einfach das Dokument öffnen und mit dem Adobe Acrobat Reader lesen. Drucken Sie sich den Antrag aus und senden Sie uns den Antrag per Post an die Adresse:

FC Phönix Bellheim e.V.
Thomas Hofmann – Vorstand
Prälat-Storck-Str. 5
76756 Bellheim
Mobil: +49 175-2310340

Jetzt Mitglied werden beim FC Phönix Bellheim e.V.